Mediengestaltung für Video- & Fotoproduktion (Social Media)
FA in: Remote und Bremen
Dauer: 18 Monate
100% Auslastung
Start: April/Mai 2024
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote und Bremen (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Planung und Ausführung von Dreharbeiten von Recruiting-Videos an verschiedenen Standorten
* Unterstützung des Employer Brandings: Erstellen von Kurzvideos für Social Media inkl. Aufnahme und Post Production
* Unterstützung des Employer Brandings: Fotografieren von Produkten und Menschen (z.B. Portraits) an verschiedenen Standorten in Deutschland
* Übernahme von Composing- und Retuschearbeiten
* Unterstützung des Employer Brandings: Mitarbeit bei der Erstellung von Medien aller Art für Print- und Online, wie zum Beispiel Social Media Motive, Anzeigen oder Flyer
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in (Bild- und Ton) oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse, Erfahrungen und sicherer Umgang mit professioneller Hard- und Software zur Video- und Foto-Aufnahme
* Gute Kenntnisse in folgenden Programmen: Photoshop, div. Konverter-Programme, (Cinema 4D), Premiere, und After Effects (allgemein: Adobe Creative Suite)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift