Projektbeispiel:
Campaign Management
- Planung und Ausrichtung eines globalen SALE
- 360 Grad Mechanik, übergreifendes Projektmanagement
- Onsite/Offsite Realisierung in enger Abstimmung mit relevanten Schnittstellen wie Global Marketing, E-Commerce, Retail Management, usw.
- Prozess Subscription/Unsubscription frontend- & backend-seitig
- Überwachung von Marketingplänen und Budgetkontrolle von kanalspezifischen globalen CRM Projekten und Kampagnen, Konsolidierung und Erarbeitung von Priorisierungen und Maßnahmeneffekten durch klare Ausrichtung an relevanten KPIs und basierend auf Kampagnen-Kalkulationen
- Fachliche Verantwortung für die Steuerung von kanalspezifischen globalen CRM Kampagnen SALE innerhalb eines Kampagnen-Management-Tools
- Use Case Management zur Segmentierung, Sicherstellung der Verfügbarkeit und Validität von Attributen und systemische Einstellung von Kampagnen sowie deren Sendout
- Kampagnen-Controlling durch Interpretation aller relevanten Kampagnen KPIs aus standardisierten Reportings in Zusammenarbeit mit Team Analytics & Reporting sowie Ableitung von Optimierungspotentialen
« Zurück zur Übersicht
Weitere ähnliche Projekte