Zurück zu allen offenen Projekten
              
         
        
          
        
      
      
              
      
      
      
    
    
       Zurück zu allen offenen Projekten
      EMail-Marketing im Tagesgeschäft
0% Auslastung
Schlagwörter: 
      null
 
        
          
        
      Aufgaben im Überblick:
Erstellung innovativer und zielgruppenspezifischer E-Mailings
Analyse und kontinuierliches Monitoring durchgeführter Kampagnen und Angebote sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen
Eigenverantwortliche Identifikation, Ableitung und Priorisierung von operativen Handlungsfeldern
Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse und Systeme
Erstellung von Reportings und regelmäßigen Erfolgsmessungen
Qualifikation:
Berufserfahrung im Bereich Direct Marketing sowie Channel Management und/oder Product Marketing
Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Direct Marketing-Maßnahmen
Sicheres, kreatives und kundenorientiertes Texten



