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Assistenz der Niederlassungsleitung
100% Auslastung

Start: Juli 2025
Dauer: 12 Monate mit Option auf Übernahme
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Stuttgart & Remote (80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Administrative und Assistenzaufgaben
- Organisation von Schulungen
- Pflege und Bearbeitung von Datenbanken
- Unterstützen des Vorgesetzten und des Teams bei administrativen Aufgaben
- Zeitbeauftragte für die Niederlassung
- Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterialien
- Unterstützen bei der kaufmännischen Auftragsabwicklung
- Übernahme von Aufgaben in der Büroorganisation wie z. B. Übernahme der Telefonzentrale und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Büromanagement
- Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Excel, Word und Powerpoint
- Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP
- Lösungsorientiertes Arbeiten und sorgfältige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch