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Support & Incident Management (Endpoint)

100% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ0
Start: August 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Remote / Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben

  • Bearbeitung von Incidents und Service Requests im öffentlichen Umfeld
  • Fehleranalyse und Remote-Entstörung von Windows 10/11-Endgeräten (1st & 2nd Level)
  • Entwicklung von Workarounds und Pflege der ITSM Knowledge Base
  • Umsetzung von Standard Changes in Entra ID und Microsoft Intune
  • Qualitätssicherung: Ticketreviews, Applikationstests, Service Reports

Anforderung:

  • Hohe Motivation, IT-Serviceprozesse aktiv mitzugestalten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung - auch in schwierigen Situationen
  • Erfahrung mit ITSM-Tools (z. B. OTRS, Jira, ServiceNow)
  • Prozessorientiertes, strukturiertes Arbeiten
  • Erste praktische Erfahrung im Endpoint Management

JobNr: 20353

Ansprechpartner: Felix Martin
E-Mail: Experten@soorce.de
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