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Support & Incident Management (Endpoint)
100% Auslastung

Start: August 2025
Dauer: 6 Monate +
Auslastung: Vollzeit (40h)
Lokation: Remote / Berlin
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Bearbeitung von Incidents und Service Requests im öffentlichen Umfeld
- Fehleranalyse und Remote-Entstörung von Windows 10/11-Endgeräten (1st & 2nd Level)
- Entwicklung von Workarounds und Pflege der ITSM Knowledge Base
- Umsetzung von Standard Changes in Entra ID und Microsoft Intune
- Qualitätssicherung: Ticketreviews, Applikationstests, Service Reports
Anforderung:
- Hohe Motivation, IT-Serviceprozesse aktiv mitzugestalten
- Ausgeprägte Kundenorientierung - auch in schwierigen Situationen
- Erfahrung mit ITSM-Tools (z. B. OTRS, Jira, ServiceNow)
- Prozessorientiertes, strukturiertes Arbeiten
- Erste praktische Erfahrung im Endpoint Management