Rezeption für die Verwaltung
100% Auslastung

Start: Juli 2025
Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: 30 Std. pro Woche (Mo - Fr von 08:30 - 14:30)
Lokation: Ratingen
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
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Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien (Kaffee, Tee, Milch etc.)
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Bereitstellung von Getränken und Süßwaren für Meetings
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Koordination und Bestellung von Büromaterialien inkl. individueller Wünsche und wöchentlicher Lagerbestandskontrolle
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Einkauf von Reinigungsmitteln und Hygieneartikeln
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Betreuung der Kaffeemaschine (Pflege durch Dienstleister oder alternativ durch die Rezeption)
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Handling von Post und Kurierdiensten inkl. Dienstleistermanagement
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Telefonische Auskunftserteilung, Erläuterung interner Abläufe; Beschwerden in Ausnahmefällen dokumentieren und weiterleiten
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Bestellung von Blumen für diverse Anlässe (z. B. Geburtstage, Jubiläen, Trauerfälle)
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Organisation von Catering auf Anfrage
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Vorbereitung und Ausstattung von Meetingräumen für externe Besucher und Geschäftsleitungs-Meetings
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Monatliche Kommunikation an Geschäftsleitung und Führungskräfte zu anstehenden Mitarbeiterjubiläen
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Pflege und Aktualisierung des Carfleet-Tools, Kontrolle von EFSK, App etc.
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Unterstützung bei Rückgabe/Übernahme von Dienstwagen, Kommunikation mit Nutzern
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Versand der monatlich aktualisierten Fuhrparkliste an Controlling und HR
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Meldung von Nutzer- und Fahrzeugänderungen (z. B. BLPs) an HR
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Organisation von Reifenwechseln, Wartung, HU etc. bei Poolfahrzeugen
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Ansprechpartner und Schnittstelle für Gebäudemanagement: Mängel, Wartungsarbeiten, Handwerkerkoordination
Anforderungen
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Gute Englischkenntnisse
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Hilfsbereitschaft, eine positive, lösungsorientierte Teamplayer-Persönlichkeit sowie die Fähigkeit, mit Dynamik umzugehen