Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
Projektunterstützung BackOffice Kontoführung und Zahlungsverkehr
100% Auslastung

Start: September 2025
Dauer: 9 Monate + (Verlängerung / Übernahmeoption)
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Bayreuth / Remote (60/40 nach der Einarbeitung)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben
- Pflege und Eingabe von Kundendaten in die EDV-Systeme zur Anlage von Treuhandkonten
- Unterstützung des Vertriebsteams im Backoffice (kein direkter Kundenkontakt erforderlich)
- Bearbeitung von Unterlagen zur Kontoführung und Zahlungsabwicklung
- Unterstützung bei gelegentlichem Kontakt mit Sachbearbeiter:innen der Kunden via Telefon oder MS Teams
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Grundverständnis für Kontoführung und Zahlungsverkehr von Vorteil
- Gute Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, bankinterne Systeme werden angelernt)
- Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative