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Beratung für Contact-Center-Lösungen mit Genesys Cloud
0% Auslastung

Start: ASAP
Dauer: 3,5 Monate +
Auslastung: Teilzeit bis 75%
Lokation: Remote
Aufgaben
- Analyse und Optimierung hochkomplexer Geschäftsprozesse im Bereich Contact Center
- Antizipieren von Kundenbedürfnissen und Übersetzung der Kundenanforderungen zu hochkomplexen Sachverhalten in nachhaltige Contact-Center-Lösungen
- Erstellung des Lasten- und Pflichtenheftes
- Akquise-/ Vertriebstätigkeiten für übergreifende Portfolioelemente sowie die dazugehörige Angebotserstellung
Anforderungen
- Umfassende Kenntnisse und langjährige Erfahrungen mit Kundenserviceprozessen und entsprechenden digitalen Lösungen
- Weitreichende Erfahrung in der Durchführung von hochkomplexen Analysen im Bereich Contact Center Lösungen / Digital Service Portfolios
- Langjährige Erfahrung mit Genesys Cloud Projekten
- Weitreichende Kenntnisse in Kreativitätstechniken und Beratungsmethoden
- Kommunikationstalent und die Fähigkeit, komplexe Themen prägnant und verständlich zu präsentieren
- Strukturierte, analytische Arbeitsweise und konzeptionelle Fähigkeiten