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Beratung für Contact-Center-Lösungen mit Genesys Cloud

0% Auslastung

Freelancer-Projekte-PLZ0
Start: ASAP
Dauer: 3,5 Monate +
Auslastung: Teilzeit bis 75%
Lokation: Remote

Aufgaben

  • Analyse und Optimierung hochkomplexer Geschäftsprozesse im Bereich Contact Center
  • Antizipieren von Kundenbedürfnissen und Übersetzung der Kundenanforderungen zu hochkomplexen Sachverhalten in nachhaltige Contact-Center-Lösungen
  • Erstellung des Lasten- und Pflichtenheftes
  • Akquise-/ Vertriebstätigkeiten für übergreifende Portfolioelemente sowie die dazugehörige Angebotserstellung

Anforderungen

  • Umfassende Kenntnisse und langjährige Erfahrungen mit Kundenserviceprozessen und entsprechenden digitalen Lösungen
  • Weitreichende Erfahrung in der Durchführung von hochkomplexen Analysen im Bereich Contact Center Lösungen / Digital Service Portfolios
  • Langjährige Erfahrung mit Genesys Cloud Projekten
  • Weitreichende Kenntnisse in Kreativitätstechniken und Beratungsmethoden
  • Kommunikationstalent und die Fähigkeit, komplexe Themen prägnant und verständlich zu präsentieren
  • Strukturierte, analytische Arbeitsweise und konzeptionelle Fähigkeiten

JobNr: 19611

Ansprechpartner: Tolheldan Alma
E-Mail: Experten@soorce.de
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