Zurück zu allen offenen Projekten
Zurück zu allen offenen Projekten
SEA Management
0% Auslastung
Schlagwörter:
Seznam, Marin, Camato

Aufgaben:
- Konzeption, Implementierung und Steuerung von performance-orientierten SEA Kampagnen in den Suchmaschinen Google, Bing/Yahoo! und Seznam
- Kontinuierliche und proaktive Optimierung und Weiterentwicklung der Kampagnen & Strategien hinsichtlich der Ziele sowie die Erstellung von Reportings
- Ständige Überwachung des Marktumfeldes mit dem Ziel, Innovationen zu integrieren
- Enge Zusammenarbeit mit anderen nationalen- und internationalen Fachabteilungen
Anforderungen
- Mehrjährige operative Berufserfahrung in der Entwicklung, Planung und Steuerung von SEA-Kampagnen
- Gute Kenntnisse in Bid-Management und Kampagnen-Management-Tools wie Marin oder Camato
- Tiefgreifende Erfahrung mit Webanalyse-Software wie Google Analytics
- Ausgeprägtes analytisches Verständnis und eine hohe Zahlenaffinität sowie einen pragmatischen Umsetzungsstil
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint