Soorce – CO2 Bilanz – klimaneutral 2019

Soorce, die digitale Freelancer Agentur, hat in 2019 wieder klimaneutral agiert. Soorce besetzt Projekte mit freiberuflichen Experten und Freelance Spezialisten ohne den Ausstoß von CO2-Emissionen.

Soorce – CO2 Bilanz 2019

Seit 2014 erstellt Soorce jedes Jahr eine Klimabilanz. Die CO2-Bilanz für 2019 wurde von Soorce wie in den vorhergehenden Jahren in Zusammenarbeit mit Climate Partner erstellt.
Die CO2-Bilanz ermittelt den Wert der im Geschäftsbetrieb nicht vermeidbaren CO2-Emissionen. Die angefallenen CO2-Emissionen werden durch die direkte Förderung eines GS VER zertifizierten Klimaschutzprojektes kompensiert.
So konnte Soorce auch 2019 wieder im Geschäftsbetrieb CO2 neutral agieren und darf das „Climate Partner – klimaneutral“ Logo mit der entsprechenden Unternehmen ID tragen.
Eine Urkunde von Climate Partner zeigt unseren Kunden und Geschäftspartnern, wie wichtig uns unsere Umwelt ist.

Soorce - Climate Parter Zer

CO2 neutral durch Klimaschutzprojekte

Die CO2-Kompensation erfolgt durch die Unterstützung eines Klimaschutzprojektes für sauberes Trinkwasser in Odisha, Indien, das nach dem Projektstandard Gold Standard VER (GS VER) zertifiziert ist. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern, die unsere Bemühungen unterstützen und schätzen, die Geschäftsaktivitäten im Einklang mit der Umwelt zu gestalten.

Mehr Informationen zu Soorce und nachhaltigem Handeln:

Umwelt – Soorce arbeitet CO2 neutral