Zurück zur Karriere Übersicht

Werkstudent im Key Account Management (m/w/d) in Köln

Soorce-intern in: Köln

JobGrid420x140-Soorce

Alle reden von Digitalisierung - wir machen das

Du willst spannende Projekte unterstützen, Erfolge feiern, Verantwortung übernehmen und dabei von einem starken Team profitieren? Soorce bringt als Personalvermittler und Personaldienstleister Experten der Bereiche IT, Finance und Tech in Festanstellung und in interessante Projekte großer Konzerne oder innovativer Mittelständler. Als Werkstudent im Key Account Management (m/w/d) arbeitest Du aktiv in der Akquisition neuer Kunden mit.

Das bieten wir dir

  • Angenehmes Arbeitsumfeld: Moderne Büros in zentraler Lage am Rheinauhafen in Köln - bestens erreichbar und ausgestattet mit neuester Technik: Moderne IT-Ausstattung und ergonomische Arbeitsplätze inklusive

  • Arbeitszeit: Die Stelle ist auf Basis von 20 Stunden in der Woche an der Tagen Montag bis Donnerstag angelegt, in den Semesterferien sind auch 40 Stunden in der Woche möglich.

  • Starker Teamzusammenhalt: Wir unterstützen uns gegenseitig, feiern Erfolge gemeinsam und leben eine offene, wertschätzende Teamkultur

  • Attraktives Entgeltsystem: Neben der üblichen Vergütung gibt es ein leistungsorientiertes Provisionsmodell

  • Mobilität leicht gemacht: Ein Jobticket ist enthalten

  • Perfekten Start: Eine Einarbeitung durch Profis, damit Du nicht nur zusehen, sondern bald aktiv mitarbeiten kannst

  • Deine Zukunft - unser Fokus: Exzellente Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das im Financial Times Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen Europas den 5 Platz belegt - und acht Jahre in Folge von Focus Business als Wachstumschampion ausgezeichnet wurde

  • Nachhaltigkeit, die wir leben: Wir sind ein zu 100 % CO₂-neutrales Unternehmen - weil uns die Zukunft am Herzen liegt

Das erwartet Dich

  • Neukundenakquise: Du akquirierst Neukunden durch Begeisterung für unser Produkt- und Leistungsportfolio

  • Beziehungen aufbauen: Durch aktive Ansprache über Telefon, E-Mail, oder per Videocall erreichst du mit deinem rhetorischen Geschick und deiner Überzeugungskraft die richtigen Ansprechpartner bei unseren Zielkunden und baust mit Verhandlungstalent und Empathie eine starke Beziehung zu ihnen auf

  • Teamwork: Hierbei bist Du zu 100 % im Vertrieb und in der Generierung neuer Kunden tätig, das Recruiting der IT-Spezialisten für Deine Kunden übernehmen Deine Kollegen aus dem Partner Management.

  • Datenmanagement: Du dokumentierst alle wichtigen Kundeninformationen und Verhandlungsergebnisse in unserem CRM-System und behältst den Überblick

Du überzeugst uns mit

  • Aktuelles Studium: Du bist immatrikuliert ab dem dritten Semester in einem Bachelorstudiengang beispielsweise in den Fachbereichen Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaft oder Personalmanagement

  • Mobilität: Wir arbeiten sehr teambezogen, daher ist die Stelle 100% vor Ort angelegt (kein Remote)

  • Kommunikationsstärke: Du kannst souverän und freundlich kommunizieren - egal ob per Telefon, E-Mail oder Video

  • Empathie: Du hast ein gutes Gespür für Menschen und weißt, worauf es im Gespräch ankommt

  • Strukturiertem Arbeiten: Zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich

  • Office Kenntnissen: Du bist fit im Umgang mit MS Office

  • Sprachkenntnissen: Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift -C1


JobNr: 20487

Ansprechpartner: Irmhild Feigenbutz
Zurück zur Karriere Übersicht