IT Service Management
FA in: Remote & Hamburg ()
Dauer: 6 Monate
100% Auslastung
Start: ASAP
Dauer: 30.06.22 mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Full-Time
Location: Remote (vor Ort nur nach Rücksprache - Hamburg)
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Einführung von ITSM-Prozessen zum Go live des Unternehmens
* Fachliche Führung der PEG-internen und -externen Prozessmanager
* Etablierung und Definition einer grundlegenden ITSM-Architektur und -Governance
* Organisation und Koordination der notwendigen Aktivitäten
besondere Herausforderungen der Stelle:
* 01.7.22. ist Go live
* Zeitmangel an allen Seiten
Projektziel:
* Konzeption, technische Implementierung und Einführung der grundlegenden ITSM-Prozesse (z.B. Request, Change, Incident, SACM) bei der PEG
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung bei der Implementierung von ITSM-Prozessen nach ITIL „from scratch"
* Umfangreiche ITSM-Expertise (idealerweise ITIL v4)
* Grundlegende Projektmanagement-Fähigkeiten und -Erfahrung
nice to have:
* Erfahrung im regulatorischen Umfeld