Projektleitung – Technisches Gebäudemanagement (d/m/w)
FA in: Manching
Dauer: 12 Monate
100% Auslastung
Start: November 2024
Dauer: 12 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Manching & Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) zur Zufriedenheit des Kunden und entsprechend internen und externen Regeln und Bestimmungen
* Definieren, Einrichten und Fördern des Projektteams bzw. der Projektorganisation, einschließlich Mitarbeitern aus anderen Funktionen (Matrixorganisationen), in allen Projektphasen
* Gewährleistung der effektiven Integration gewonnener Erfahrungen
* Gewährleistung von aktivem (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen sowie Vertragsmanagement
* Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Master-Studium in Elektrotechnik oder Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Projektmanagement Bau, Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik
* Mehrjährige, relevante Berufserfahrung in entsprechender Position
* Mindestens detaillierte Spezialkenntnisse in MS Office
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ergebnisorientiertes Arbeiten und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
* Interdisziplinäres Denken und Agieren
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise