Sachbearbeitung im Bereich Office Design & Relocation
FA in: Köln & Remote
Dauer: 105 Monate
100% Auslastung
Start: November 2024
Dauer: 10 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & Köln (2-3 Tage Remote pro Woche möglich)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Ausschreibungs- und Vergabemanagement
* Federführende Durchführung Ausschreibung von externen Dienstleistungen (Facility Management, (Möbel-) Speditionen)
* Federführende Durchführung Ausschreibung Lieferantenleistungen (Büromobiliar)
* Erstellung von Aufträgen an externe Dienstleister (Lieferanten/Speditionen)
* Unterstützung des Facility Management bei fachspezifischen Sonderthemen zur Weiterentwicklung des Funktionsbereichs
* Unterstützung bei Konzeptionierung neuer Arbeitswelten/New Work
Anforderungen:
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, selbstsicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit (unterschiedlichster FE)
* Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsstärke
* Ausschreibungsmanagement
* Ausbildung oder Erfahrung Interior Design/Innenarchitektur oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management von Vorteil
* Erste Projektmanagementerfahrungen sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office Produkten
* Kenntnisse in 3D-Visualisierung
* Innerhalb Köln mobil