Facility Management CAFM / Gebäudetechnik
FA in: Bremen
Dauer: 36 Monate
100% Auslastung
Start: September 2024
Dauer: 36 Monate
Auslastung: Vollzeit
Lokation: Bremen
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Ansprechpartner für die internen Kunden in allen Fragen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
* Planung, Kalkulation, Ausschreibung und Steuerung von haustechnischen Projekten (Neu-, Um- und Erweiterungsbauten)
* Bedienen der technischen Anlagen, CAFM-Systeme und der Gebäudeleittechnik
* Gewährleistungsverfolgung, Instandhaltungsplanung und Begleitung von TÜV- und Sachverständigenprüfungen sowie Anlagen- und Betriebsoptimierung
* Steuerung und Begleitung von erforderlichen Fachfirmen
* Organisatorische und administrative Aufgaben wie z. B. Erstellung von Listen, Präsentationen und Auswertungsarbeiten
* Unterstützung im Alltag unseres operativen Facility Managements
* verschiedene Projekte begleiten und unterstützen sowie auch eigene Projekte betreuen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes technisches Studium der Elektrotechnik oder technisches Gebäudemanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
* Abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B. Versorgungsingenieur, Bauingeniuer oder vergleichbar
* Kenntnisse und/oder Erfahrungen im Facility Management sind wünschenswert
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft
* Durchsetzungsvermögen gegenüber externen Dienstleistern
* Teamfähig
* Verantwortungsbewusst