Privatkundenbetreuung im Bankwesen
FA in: Hamburg, Marburg oder Steglitz & Remote
Dauer: 9 Monate
100% Auslastung
Start: Oktober 2024
Dauer: 9 Monate +
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Lokation: Remote & Marburg, Hamburg o. Steglitz
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Kundenbetreuung
* Regelmäßigen Kundenkontakt pflegen sowie Gespräche im Format der ganzheitlichen Beratung führen. Hierbei im Wege von dauerhaften Cross-Selling-Aktivitäten überzeugende, komplexe Leistungsangebote für den Kunden erarbeiten und erfolgreich verkaufen
* Bei über die Produktpalette hinausgehendem Beratungsbedarf, Spezialisten hinzuziehen
* Aktuelle Kundendaten beschaffen sowie Kundengesprächsinformationen und -ergebnisse vollständig dokumentieren und erforderlichenfalls an zuständige Bereiche weiterleiten
* Für sach- und fristgerechte Bearbeitung der Kundenaufträge sorgen
* Kreditentscheidungen im Rahmen der Eigen- oder Gemeinschaftskompetenz verantwortungsvoll treffen bzw. bei Gemeinschaftskompetenz vom Kompetenzträger einholen
* Als Betreuer Entwicklungpotenziale erkennen und die Überleitung von Kunden entsprechend der
* Segmentierungskriterien verantwortlich begleiten
* Neukunden, Multiplikatoren und Meinungsbildner im Markt / am Standort akquirieren bzw. die Verbindungen pflegen. Vorhandenes Potenzial weiter ausschöpfen
* Wettbewerb und Markt im Bereich des/der Bank-Shops beobachten und erforderlichenfalls Fachvorgesetzten informieren
* Mitwirken bei Zurverfügungstellen von Kontakten zu Ansprechpartnern an dem jeweiligen Standort für das B2B-Management zur Implementierung der Standortdienstleistungen der Bank (z.B. Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm)
* Falls erforderlich verantwortliche Übernahme des Kassengeschäfts (incl. SB-Zone) im Bank-Shop
* Administrative Aufgaben
Anforderungen:
* BaFin Lizenz
* Interdisziplinäre Kandidaten möglich