Regional Service Delivery Management
FA in: Hamburg und Remote
Dauer: 12 Monate
100% Auslastung
Start: November 2023
Dauer: 12 Monate +
Auslastung: Fulltime
Lokation: Hamburg und Remote (60/40)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Management der IT-Regional-Service-Delivery-Prozesse und Verbesserung der Servicequalität
* Professionelle und sinnvolle Kommunikation mit internen und externen Interessengruppen
* Projektmanagement
* Steuerung und Herausforderung des Service Desk und des lokalen OSS-Teams
* Förderung von Themen zur Transformation des Arbeitsplatzes
* Unterstützung bei technischen IT-Problemen
* Vorausschauende Planung und strategisches Denken
* Problemlösung und Entscheidungsfindung
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, effektiv mit Veränderungen umzugehen
Anforderungen:
* Professionelle IT-Qualifikation
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Leitung und Motivation eines Teams vor Ort und in der Ferne