Administrative Unterstützung im Rolloutmanagement
FA in: Köln & remote
Dauer: 18 Monate
100% Auslastung
Start: ab Oktober 2023
Dauer: 18 Monate
Auslastung: Fulltime
Lokation: Köln und remote (80/20)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Unterstützung des Rollout Teams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Beauftragung und Koordination von externem Dienstleister und internen Mitarbeitern
* Einholung, Beschaffung und Aufbereitung von Informationen und Daten
* Pflege und Überprüfung des Rollout-Plans und Kontrolle des Prozessfortschritts
* Bestellungen in SAP durchführen und Steuerung des Warenfluss
* Rechnungsprüfung und fachliche Freigabe
* Unterstützung bei der Koordination von Support-Anfragen
* Bereitstellung von Status-Berichten zum Rollout-Fortschritt
Anforderungen:
* Erfahrungen im Projekt- oder Rolloutmanagement
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute analytische und lösungsorientierte Denkweise und vorausschauendes Denken & Handeln
* Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
* Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein hohes Maß an Loyalität
* Strukturiertes Arbeiten, eigenständiges
* Setzen von Prioritäten
* Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten
Tools:
* Detaillierte Kenntnisse in MS Office inkl. MS Teams und Excel
* Grundkenntnisse von Altlassian JIRA und Confluence