IT Support Management – Sales Plattform

FA in: Remote & Frankfurt ()

Dauer: 12 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ6

Start: ASAP

Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Fulltime
Lokation: Remote & einzelne Tage in Frankfurt am Main
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Bearbeitung von Kunden- und Service-Incidents und Ticketcontrolling
* Durchführung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Plattformverfügbarkeit und -sicherheit
* Einbringen eigener Ideen und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung / Automatisierung der Arbeitsabläufe

Anforderungen:

* Erfahrung im Incident- und Problem-Management und beim Überwachen von SLAs
* Routinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence
* Gute Kenntnisse in ITIL & agilen Methoden
* Interesse an IT-Lösungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice to have:

* Erfahrung in einem Programmierbereich
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise


« Zurück zu allen offenen Projekten