IT-Support Aftersales
FA in: Remote & Stuttgart ()
Dauer: 12 Monate
100% Auslastung
Start: asap
Dauer: 12 Monate+
Location: Remote & Stuttgart (nach Absprache)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgaben:
* Regelmäßige Übernahme der Rufbereitschaft des Aftersales- Leitstands
* Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen Technische Analyse und Reproduktion von Fehlerbildern
* Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zu identifizierten Problemen
* Dokumentation der Aktivitäten im Rahmen der Lösungsfindung
* Kommunikation von Lösungen oder Workarounds an vorgelagerte Einheiten oder Anwender
* Kontinuierliche Überwachung der Störungsmeldungen bis zur Störungsbehebung
* Dokumentation und Reporting gemäß definierter Standards und Methoden
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker, abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Abschluss
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung