Customer Experience

FA in: Stuttgart & Remote ()

Dauer: 18 Monate

100% Auslastung

Schlagwörter:

Freelancer-Projekte-PLZ7

Start: Mitte Juni / Anfang Juli

Dauer: 18 Monate

Location: Remote & Stuttgart

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:

* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der strategischen CX Aktivierung, insbesondere
* Erstellung eines Kommunikationskonzeptes zur Unterstützung der Customer Centricity Tansformation in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung
* Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, um die Customer Centricity zu verbessern
* Enge Einbeziehung von Märkten und anderen Funktionen und Sicherstellung von Kommunikation und Transparenz
* Restrukturierung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen zu den CX Aktivitäten des Teams über verschiedene Kanäle hinweg (Intranet, Newsletter, Masterpräsentation)
* Unterstützung bei der strukturellen Überarbeitung des WordPress-basierten Tools für kundenzentriertes Arbeiten
* Vor- und Nachbereitung von Workshops inkl. Terminkoordination (vorrangig im virtuellen Umfeld)
* enge Zusammenarbeit mit dem Team und relevanten Stakeholdern
* ggf. Steuerung externer Dienstleister (z.B. Kommunikationsagentur)
* Projektcontrolling, Tracking und Reporting (Umsetzung, Qualität, Budget, Timing)
* Vorbereitung von Reports, Status Updates und andere Präsentationsunterlagen für die relevanten Stakeholder und Gremien

Anforderungen:
* Einschlägige Berufserfahrung in Marketing/Kommunikation und Projektmanagement
* Erfahrungen im Automotive-Umfeld
* idealerweise erste Erfahrungen im Customer Experience Management
* Kenntnisse im Umgang mit virtuellen Arbeitsmitteln (insbes. MS TEAMS; ggf. MURAL, WordPress)
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
* weitere Sprachkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung
* strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Verhandlungsgeschick


JobNr: 10108

Ansprechpartner: Steven Gölz
E-Mail: Experten@Soorce.de
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