Team

Das Management-Team von Soorce steht seit zwei Jahrzehnten für die schnelle Besetzung von Projektpositionen. Von dieser Erfahrung und dem ausgeprägten Netzwerk profitieren Kunden und Experten.

Aus einer starken Marktposition im Segment GreenTech heraus wurde das Portfolio konsequent in neue Themenfelder erweitert.

Spirit

Im Soorce Recruiting Prozess setzen wir agile Methoden um, die schnellen Erfolg garantieren. Unser Digital Work Design ermöglicht es unseren Mitarbeitern effizient in verteilten Teams zu arbeiten.

 

CE655_high_res

Conrad Eß, Geschäftsführer

Bevor Conrad Soorce mit startete, war er Geschäftsführer der Green Technology Staffing, die er zur Marktführerschaft in der Personalberatung für erneuerbare Energien und Grüne Technologien führte.

Zuvor war er bis 2009 bei einem Unternehmen im IT Staffing, in dem er seit 2003  in der Geschäftsführung und als Vorstand in Deutschland, in der Schweiz und USA tätig war.

Er begann seine Karriere 1995 bei der Ascena IT (heute Hays AG), wo er 1999 zum Geschäftsführer bestellt wurde.

Conrad verfügt über 20 Jahre internationale Erfahrung im specialized Recruiting, hat einen Executive MBA und ist Dipl. Ing. Ingenieurinformatik (FH).

 

 

MMpic300-1Martin Meder, Geschäftsführer

Bevor Martin die Soorce initiierte, war er als Interim Manager für Staffing Unternehmen in Deutschland und Kanada tätig.

Zuvor gestaltete er als Unternehmer von 2007 bis 2012 die Firma youport, mit der er sich im Automotive Sektor einen Namen machte.

Er begann seine Karriere 1997 bei der Ascena IT (heute Hays AG), wo er verschiedene Managementpositionen in Deutschland und den USA innehatte.

Martin ist seit über 18 Jahren im internationalen Staffing und hat einen Abschluss in International Business in Deutschland und UK.